#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lafamme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lafamme

    Hallo Herr Dr. Scheufele,
    ich nehme seit einem Jahr Lafamme 1/2 aufgrund verkürzte Zyklen,Bauchkrämpfe und starke Blutung an zwei Tage.Habe in den letzten Monaten aber sehr oft Migräne und an vielen Tagen ist mir als leicht übel bzw unwohl.Kann dies an der Lafamme liegen.Kann ich einfach absetzten um zu schauen ob die Beschwerden an der Lafamme herkommen.Welche Möglichkeit hätte ich sonst noch, falls ich starke Blutungen wieder bekommen.

    Mit freundlichem Gruss Sabin


  • Re: Lafamme

    Hallo,

    es kann hier durchaus ein Zusammenhang bestehen, der Wechsel zu einem anderen Präparat käme in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Lafamme

      Ja dankeschön,möchte aber gerne wieder eines wo ich durchgehend nehmen kann.Wäre die Angelique passend.Oder muss ich da mit Blutungen rechnen. Gruss Sabin

      Kommentar


      • Re: Lafamme

        Ja, das Präparat wäre einen Versuch wert.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Lafamme

          Herzlichen Dank nochmal Doc.Ach noch ne Frage, kann beim Präparatwechsel zu Blutungen kommen?Und wenn ist dies dann am Anfang normal!

          Kommentar


          • Re: Lafamme

            Umstellungsbedingte Blutungen sind dabei nicht auszuschliessen.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X