#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

implanon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • implanon

    Ich möchte mir gern dieses Hormonstäbchen für den Oberarm einsetzten lassen. Ich stille aber noch. GehT das? Schade ich meinem Kind?


  • RE: implanon


    Hi!

    Die Hormone des Implanon gehen in die Muttermilch über,deswegen sollte von einer Anwendung in der Stillzeit abgesehen werden(laut Arzneimittelkompendium).
    Besser,du fragst nochmal deine/n Gynäkologen/in.

    lg Haldol

    Kommentar


    • RE: implanon


      Ich bin Mirenaträgerin seit 3 1/2 Jahren. Ueberlege mir aber eine andere Verhütungsmöglichkeit wegen Komplikationen (Zysten) mit Mirena. Seit einem Jahr habe ich ständig Schmerzattacken und Zysten die ich durch Mirena vermehrt zu züchten scheine.

      Wäre Implanom etwas für mich ? Hat man mit Implanom noch eine Menstruation ? Ich habe mit der Mirena (Spirale) seit über 3 Jahren nicht die geringste Blutung mehr.
      Wie lange kann man Implanom verwenden ?

      Kommentar

      Lädt...
      X