#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung

    Hallo zusammen,
    Ich benutze seit 6 Jahren den nuvaring und hab auch keine Probleme damit.
    Seit gut einer Woche habe ich nun zwischenblutungen, mal mehr mal weniger.
    Ich müsste am Samstag den Ring entfernen und würde normal Dienstag meine Periode bekommen.
    In letzter Zeit hatte ich sehr viel Stress privat und auch eine neue Arbeitsstelle , bei der ich mich körperlich mehr betätigen muss als sonst.
    ist es möglich das die zwischenblutungen von dem Stress und der körperlichen Umstellung kommen?
    Soll ich den Ring wie gewohnt bis Samstag drinne lassen oder schon vorher mit der Pause beginnen?
    Beim fa habe ich erst einen Termin für Anfang Dezember bekommen.
    Am Anfang habe ich mir keine Gedanken gemacht aber da es jetzt einfach nicht aufhört werde ich langsam doch etwas unruhig...
    Liebe Grüße


  • Re: Zwischenblutung

    Hallo,

    ich würde in diesem Fall schon jetzt zur Einlage der Pause raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X