#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger????

    Hallo!
    Ich bin total durch den Wind! Heute morgen hab ich einen Schwangerschaftstest gemacht. Nach fünf Minuten sollte das Ergebnis sichtbar sein-schon während den ersten zwei Minuten wurde ein zweiter rosa Strich deutlich sichtbar! Hurrah! Ich hab den Test dann erstmal beiseite gelegt ,um mich von dem (freudigen) Schrecken zu erholen. Als ich ca 10 Minuten später wieder draufsah, war der zweite roa Strich verschwunden?!! Was heißt das denn jetzt? Ich bin total dankbar um jede Antwort!!


  • RE: Schwanger????


    Hallo Birte!
    Du bist ganz klar schwanger, ich glaube irgendwo steht sogar drau, dass man spät. nach ein paar Minuten ablesen soll, weil sich evtl. das Ergebnis verändert, das heisst verschwindet!
    Herzlichen Glückwunsch schon mal und eine schöne SS!

    Gruss Steffi + Schnüffeli (SSW 4+5)

    Kommentar


    • RE: Schwanger????


      Herzlichen Glückwunsch! Eindeutig schwanger!

      Kommentar


      • RE: Schwanger????


        Herzlichen Glückwunsch! Eindeutig schwanger!

        Kommentar



        • RE: Schwanger????


          Tausend Dank fuer Eure Antworten! Mensch, meint Ihr wirklich? Das merkwuerdige ist jetzt, dass ich mir heute mittag in der Apotheke noch einen Test besorgt hab-den hab ich dann gleich gemacht, eindeutig negativ- aber den hab ich auch nicht mit Morgenurin durchgefuehrt. Ich mache morgen frueh dann noch einen (den dritten!ich weiss, verrueckt, aber ich wuensche mir so sehr ein Baby!!) dritten...Heute ist auch der erste Tag, dass meine Regel ausblieb, vielleicht ist einfach noch ganz wenig Schwangerschaftshormon im Urin. Ich kann mich noch nicht so richtig freuen, obwohl ich bei Euren Antworten gleich in Jubel ausgebrochen bin! Ich melde mich auf jeden Fall morgen nochmal!

          Kommentar


          • RE: Schwanger????


            Und? Was ist jetzt? Noch ein Tipp: Kennst du dich ein bisschen mit Basaltemperatur aus? Wenn die am 14. Tag (ab Eisprung gemessen) noch über 37,5 Grad ist, bist du schwanger. Falls du nicht genau weiß, wann dein Eisprung war: miss morgen früh, und wenn du unter 37,5 sein solltest, bist du nicht schwanger. Aber das glaube ich nicht...

            Kommentar


            • RE: Schwanger????


              Hallo Lulu,
              ach ich könnte heulen! Heute morgen hab ich noch einen Test gemacht-da war ein Hauch von einer zweiten Linie-kaum zu sehen, aber ich habs mir doch nicht eingebildet! Jetzt hab ich heute mittag plötlich meine Regel gekriegt. Das gibts doch alles gar nicht...

              Kommentar



              • RE: Schwanger????


                Heute mittag um 14 Uhr war meine Temperatur 37,7.Aber man muss wahrscheinlich morgens messen. Mach ich morgen früh dann nochmal.

                Kommentar


                • RE: Schwanger????


                  Also es ist so, dass du morgens vor dem Aufstehen deine Temperatur messen musst, nachdem du mindestens acht Stunden gelegen hast. Ich habe ca.18 Jahre mit dem Thermometer verhütet bzw. meine drei Kinder geplant. Der Vorteil ist, dass du den Tag des Eisprungs genau kennst und deshalb auch genau weißt, wann die Periode kommen müsste. Und wenn die Temperatur dann länger oben bleibt, weißt du, dass du schwanger bist. Und wenn die Periode nicht kommt, die Temperatur aber abfällt, machst du dir nicht unnötig Hoffnung. Ist schon eine gute Sache. Besorg dir beim Gyn oder in der Apotheke Infos über diese Thema.
                  Falls dich das tröstet: es gibt ganz viele Schwangerschaften (20 % aller Schwangerschaften), die gleich wieder aufhören, weil mit dem Kind oder der Mutter etwas nicht stimmt. Ich hatte das auch, z.B. weil ich eine Erkältung in den Knochen hatte oder ein Antibiotikum nehmen musste.
                  Mach dir bloß keinen Stress, dann geht das sowieso nicht. Am besten planst du einen teuren Urlaub...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X