#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leichte Blutung vor eigentlicher Periode (NuvaRing)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leichte Blutung vor eigentlicher Periode (NuvaRing)

    Hallo,
    ich nehme seit 1,5 Jahren den NuvaRing als Verhütungsmitttel und es lief immer alles super.
    Nun habe ich den Ring am Sonntag raus genommen und habe gestern leichte blutungen bekommen, die immer noch anhalten mit schmerzen. Normalerweiße bekomme ich meine Regel erst gegen Donnerstag.
    Letzte Woche hatte ich eine Untersuchung bei meinem FA, wo alles okay war.
    Ist es normal, das jetzt schon eine leichte Blutung da ist ?
    Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte, im Internet konnte ich nicht viel finden.
    LG


  • Re: Leichte Blutung vor eigentlicher Periode (NuvaRing)

    Hallo,

    die Blutung ist durch Entfernung des Rings bedingt und kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X