#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen beim Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen beim Sex

    Hallo Mein Freund und ich haben ein großes Problem ich hoffe hier kann uns jemand weiterhelfen. Wir sind seit 5 Jahren ein Paar und reden auch ganz offen und ungeniert über alles. Leider klappt es mit dem Sex nicht wenn er versucht in mich einzudringen habe ich höllische schmerzen. Vielleicht zunächst etwas zu uns. Mein Freund ist 26 und ist noch jungfrau und er hat ein Recht dickes Glied. Ich bin 24 und hatte bisher einen geschlechtspartner mit dem ich aber auch nicht öfter als 10 mal Sex hatte. Dieser meinte auch immer ich sei sehr eng. Vor einigen Monaten sprach ich mit meiner Frauenärztin über das Problem. Sie meinte ein Teil von meinem jungfernhäutchen wäre noch da und gab mir eine feuchtigkeitscreme mit Hormonen die ich eine Woche lang auftragen sollte. Leider hat das nicht viel gebracht langsam bin ich am verzweifeln. Wenn er versucht in mich einzudringen habe ich auch immer das Gefühl ich wäre nicht feucht genug aber gleitgel hilft auch nicht und andere Symptome von scheidentrockenheit habe ich eigentlich nicht. Achja und mein Arzt meinte mal das mein Becken wohl weiter vorne wäre als bei anderen. Hoffe ihr könnt damit etwas anfangen und uns helfen oder zumindest ein paar Tipps geben. Freue mich schon auf Antworten


  • Re: Schmerzen beim Sex

    Hallo,

    oft entsteht ein solches Problem durch mangelnde Entspannung und zu wenig Feuchtigkeit. Helfen kann dann ein Gleitgel und eventuell auch die Einnahme von Buscopan.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schmerzen beim Sex

      Hallo Herr Dr. Scheufele,
      bei mir ist es eher so, dass ich nach dem Sex ein starkes Brennen spüre. Ich bin 4 Jahre mit meinem Freund zusammen und hatte dieses Problem nie. Doch seit 1 Monat habe ich immer dieses Brennen. Wir beide sind ratlos...nach langem googlen haben wir nur ein was gefunden. Kann es sein dass wir beide Chlamydien haben? Doch dabei sind die Symptome ja ständiges Brennen auch beim Wasserlassen und das haben wir nicht. Es ist wie gesagt nur nach dem Sex. Egal ob mit oder ohne Kondom. Ist ein Chlamydienschnelltest hilfreich? Oder was kann es sonst noch sein?

      Vielen Dank für ihre Hilfe im Voraus.

      Kommentar


      • Re: Schmerzen beim Sex

        Eine Infektion sollte durch Untersuchung ausgeschlossen werden, auch eine Regulierung des Scheidenmilieus mit Milchsäure kann dann helfen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X