#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustentzündung außerhalb der Stillzeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustentzündung außerhalb der Stillzeit

    Hallo,

    kann eine Brustentzündung außerhalb der Stillzeit auch ohne Rötung auftreten?


  • Re: Brustentzündung außerhalb der Stillzeit

    Hallo,

    eine Entzündung ist zwar meist mit Hautrötungen verbunden, dies muss aber nicht zwingend der Fall sein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Brustentzündung außerhalb der Stillzeit

      Hallo Vielen Dank für Ihr Antwort Meine kurze Geschichte Anfang September hab ich die Pille abgesetzt danach hatte ich kurz meine Regel später brustspannen und Brustwarzenschmerzen danach 28 Tage später meine Tage Brüste waren dauerhaft schmerzhaft na 25 Tagen wieder meine Regel jetzt ist die Schwellung links aber geblieben und schmerzt aber auch nicht durchgehend es fühlt sich An also ob eine Drüse verhärtet wäre diese kann ich auch verschieben habe jetzt seit einer Woche wieder mit der Pille angefangen kann es mit den Hormonen zusammen hängen ? Ich muss dazu sagen die linke Brust war schon immer etwas anders bitte im Rat Gruß

      Kommentar


      • Re: Brustentzündung außerhalb der Stillzeit

        Wenn die Beschwerden rein einseitig auftreten, sollten Sie doch eine mögliche Entzündung durch Untersuchung abklären lassen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X