#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periodenschmerz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periodenschmerz

    Wer kann ein wirklich wirksames Medikament
    empfehlen gegen starke Bauch- u. Rücken-
    schmerzen während der Periode?
    Danke


  • RE: Periodenschmerz


    Hallo,
    ich hatte auch immer starke Schmerzen während der Mens, wahnsinige Krämpfe. bei mir hat Buscopan geholfen. versuche es mal damit!

    Gruss
    Silke

    Kommentar


    • RE: Periodenschmerz


      Hi!

      Alle Mittel,die Ibuprofen als Wirkstoff enthalten sind sehr gut bei Regelbeschwerden. z.B.Dismenol neu.

      lg Haldol

      Kommentar


      • RE: Periodenschmerz


        Hallo,

        wenn Du nicht gleich mit der Chemiekeule zuschlagen willst, würde ich Dir Luna-Yoga empfehlen (Buch von Adelheid Ohlig, ca. 5 € - unbedingt das dünne nehmen, das andere ist arg esotherisch). Außerdem könntest Du auch zu krampflösenden Kräutertees greifen (z. B. mit Taubnesselblüten, Schafgarbe, Frauenmantel, Melisse, Kamille, Himbeerblättern).

        Wenn das alles nicht hilft, kannst Du´s ja immer noch mit Ibuprofen versuchen.

        lgi

        Kommentar



        • RE: Periodenschmerz


          Oder mit einer Ölmischung aus Pflanzenöl (Erdnuss oder Olivenöl) in das du ein paar Tropfen etherischer Öle von
          Römischer Kamille,
          Lavendel
          Salbei und Fenchel mischt. Auf 100 ml je 3 -5 TRopfen und damit kannst du dann einen Tampon einreiben oder Sitzbäder machen oder das einfach als Massageöl nehmen, obwohl ich mit der Tamponvariante die beste Erfahrung habe

          Kommentar

          Lädt...
          X