#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zysten trotz total Op mit Eierstockentfernung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zysten trotz total Op mit Eierstockentfernung

    Ich bin auch total verzweifelt weis nicht mehr weiter,habe dieses Jahr bereits fünf Operationen hinter mir immer wegen riesigen Zysten, erst an den Eierstöcken dann wurden diese mit entfernt weil kein gesundes Gewebe mehr geblieben ist. So wurde dann auch der letzte Eierstock entfernt mit der Gebärmutterzusammen.Dann erfolgte eine weitere Operation weil mein Darmangewachsen gewesen ist und ich höllische Schmerzenbekommen habe auch eine Zyste war wieder vorhanden an der Stelle.ich hatte so gehofft das nach der total Op alles vorbei wäre.Jetzt war ich bei einer nachsorge Untersuchung und wieder ist eine 3 cm Zyste da gewesen. Genau an der Stelle wo mal die Gebärmutter war, ich merke auch das sie immer größer wird ich hab wieder Rückenschmerzen und schmerzen beim auf Toilette gehen.Bin traurig und auch langsam Psychisch am Ende.Woran liegt es nur das ich ständig diese Zysten bekomme und ich frage mich warum diese nicht einfach punktiert wird bevor man jedes mal operiert.


Lädt...
X