#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

habe angst das ich schwanger bin!Bitte um Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • habe angst das ich schwanger bin!Bitte um Hilfe

    Hallo,

    ich habe große angst das ich schwanger bin. Und zwar hatte ich von der nacht vom 28 auf den 29.10GV. Ich nehme auch die Pille. Allerdings hatte ich zu dieser zeit eine Entzündung im Hals und musste dadurch das Medikament KEIMAX 400mg nehmen. Jetzt habe ich festgestellt das ich seit ein Paar tagen vielleicht sogar seit einer Woche schon, immer wieder weißen Ausfluss in meiner Unterhose finde. dazu habe ich auch Bauchschmerzen. Muss ich angst haben bzw. hat dieses Medikament Einfluss auf die Pille und hat sie dadurch ihre Wirkung verloren?

    Danke schon mal im Vorraus


  • Re: habe angst das ich schwanger bin!Bitte um Hilfe

    Hallo,

    dieses Medikament beeinträchtigt die verhütende Wirkung der Pille nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: habe angst das ich schwanger bin!Bitte um Hilfe

      Also brauche ich mir keine sorgen zu machen? was hat es mit dem weißen Ausfluss auf sich? ist das normal?

      Kommentar


      • Re: habe angst das ich schwanger bin!Bitte um Hilfe

        Der Ausfluss kann einfach hormonell bedingt sein.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X