#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

immer diese Angst -.-

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • immer diese Angst -.-

    Hallo!
    Kurze Frage: Wenn ich vor rund 6 Monaten das letzte Mal Sex hatte, mit der Pille verhütet habe, er nicht in mir gekommen ist, der Schwangerschaftstest negativ war und mein Bauch genau so flach ist wie immer, kann ich doch definitiv nicht schwanger sein, oder?


  • Re: immer diese Angst -.-

    Hallo,

    Sie können in dem Fall eine Schwangerschaft ganz sicher ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: immer diese Angst -.-

      Das will irgendwie nicht in meinen Kopf, nachdem ich von so vielen unentdeckten Schwangerschaften gehört habe... ich bilde mir dauernd irgendwas ein und interpretiere alles als Kindsbewegungen und so weiter -.-

      Kommentar

      Lädt...
      X