#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brennen im Unterleib. ...Keiner findet was

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brennen im Unterleib. ...Keiner findet was

    Hallo Ich wende mich in meiner Verzweiflung jetzt an euch. ... Ich habe seit 6 Woche ein extremes brennen im ganzen Unterleib. Zuerst sachte ixh es wäre eine Blasenentzündung.. 3 verschieden antibiotoka bekommen, nix gebracht. Ich war jetzt 6 tage im Krankenhaus weil ich nicht mehr kann bauchspiegelung, blasenspiegelung, Abstriche alles wurde gemacht... Nichts gefunden. .. Also kam natürlich die aussage: es ist psychisch (ich hatte vor 5 Jahre mal Depressionen ) mein Psychiater hat mir jetzt neue Antidepressiva verschrieben. ... Das brennen hört jedoch nicht auf und ich werde langsam wahnsinnig... Ich halt das einfach nicht mehr aus.... Keiner kann mir sagen was ich tun soll... Gynäkologe und Urologe sagen das sie nichts gefunden haben und sie deshalb nichts mehr damit zu tun haben. ... Ich schlafe nicht mehr, esse nicht mehr, gehe nicht mehr raus und Sex hatte ich seit 2 Monaten nicht mehr. Ich weiß einfach nicht er weiter es macht mich wahnsinnig. .... Hat jemand Tipps?


  • Re: Brennen im Unterleib. ...Keiner findet was

    Hallo,

    leider bleibt in einem solchen Fall nur die weitere Abklärung, eventuell in der Ambulanz einer Uniklinik.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Brennen im Unterleib. ...Keiner findet was

      Hallo Danke für die Antwort. ... In welchem Bereich denn? Innere? Gynäkologie? LG

      Kommentar


      • Re: Brennen im Unterleib. ...Keiner findet was

        Ich würde zur gynäkologischen Abklärung raten.

        Kommentar


        Lädt...
        X