#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Jungfernhäutchen und Deumavan

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jungfernhäutchen und Deumavan

    Hallo !

    Ich war letztens, u.a. wegen der Schmerzen beim Sex, bei meiner Frauenärztin. Sie meinte nach der Untersuchung, dass ich normal "eng" bzw. "weit" sei für mein Alter und dass ich einfach ein etwas stärkeres Jungfernhäutchen habe. Sie hat mir daraufhin die Deumavan Creme empfohlen, mit der ich mich untenrum und das Häutchen selber (sofern möglich) eincreme soll, sodass es elastischer wird.

    Kann mir vl. jemand sagen, ob Deumavan bei der Elastizität wirklich hilft und wie lange bzw oft ich das machen soll, bevor ich wieder versuche mit meinem Freund zu schlafen ? (Hat sie leider nichts dazu gesagt.)
    Auch wollte ich wissen, ob man irgendwas machen kann, dass es schneller reißt ? :-/ Will den Sex ja auch mal genießen können ... (Vom Einscheiden etc. hat meine Ärztin nichts gesagt, ich gehe also davon aus, dass es hoffentlich nicht nötig ist !)

    Vl. hat von euch jemand auch schon mal dasselbe Problem gehabt und generelle Tipps dazu ? :-) Wäre um jeden dankbar !!

    Vielen Dank für die Hilfe schon mal.
    LG


  • Re: Jungfernhäutchen und Deumavan

    Hallo,

    wenn das Problem weiter anhält, würde ich doch das Einschneiden unter örtlicher Betäubung für den besten Weg halten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Jungfernhäutchen und Deumavan

      Bzgl dem Einscheiden: Braucht man davor noch ein Beratungsgespräch oder kann man einfach hingehen und das machen lassen ? Was sage ich am besten bei der Terminvereinbarung, warum ich diesen Termin benötige ? Gibt es einen speziellen Ausdruck ?

      Kommentar


      • Re: Jungfernhäutchen und Deumavan

        Da Ihre Ärztin Ihr Problem kennt, sollten Sie sie einfach darüber informieren, dass es nach wie vor besteht.

        Kommentar


        Lädt...
        X