#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blasenentzündung - Test beim Arzt aber negativ

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blasenentzündung - Test beim Arzt aber negativ

    Hallo ihr! Ich bin leider völlig verzweifelt. Seit Pfingsten diesen Jahres habe ich immer wieder kehrende Symptome einer Blasenentzündung. Ich habe starke Schmerzen beim Wasserlassen und besonders danach kann ich manchmal kaum sitzen weil es so unangenehm ist. Auch beim Sex habe ich jedes mal Schmerzen, vor allem anfangs. Wenig Urin habe ich allerdings nie, ich schätze das kommt daher, dass ich als "Selbsttherapie" viel Wasser trinke. Wegen der Entzündung war ich nach Pfingsten auch beim Arzt, habe ein Antibiotikum bekommen und dieses hat auch erst geholfen. Doch die Symptome kamen vor einigen Wochen sehr stark wieder. Bei der Frauenärztin konnten Abnormalitäten oder eine Pilzinfektion ausgeschlossen werden. Nun war ich wieder beim Hausarzt um ein neues Antibiotikum zu bekommen, doch der Streifentest vom Urin war negativ. Nun weiß ich keinen Rat mehr, hat jemand eine Idee worum es sich handeln könnte und was ich tun kann? (Hab schon sämtliche homöapathische Pillen und Tropfen probiert, hilft alles nur für kurze Zeit oder gar nicht)


  • Re: Blasenentzündung - Test beim Arzt aber negativ

    Zusatz: Außerdem riecht der Urin häufig sehr schlecht.

    Kommentar


    • Re: Blasenentzündung - Test beim Arzt aber negativ

      Hallo,

      ich würde hier zur Abklärung durch einen Urologen raten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X