#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille danach

    Ich habe mal eine frage.. Ich hatte gv wo ich meine Periode hatte und hatte Angst und habe mir schnell eine Pille danach besorgt die ich dann auch gleich genommen habe und 2 Tage später habe ich dann wieder mit meiner Pille angefangen und ein tag später hatte ich dann wieder gv mit Kondom da ich Durchfall hatte und dadurch die pille nicht mehr wirkt. Und nun ist das kondom gerissen und dann habe ich wieder die Pille danach genommen und jetzt habe Verstopfung bauchweh aber übergeben habe ich mich nicht meine frage ist jetzt hat die pille danach gewirkt oder nicht? Weil ich ständig lese wenn man diese 2 mal nimmt ist der Schutz wesentlich geringer und meine Frauenärztin ist leider im Urlaub. Die Apothekerin meinte zwar da ist nichts aber der traue ich nicht. Bitte um schnelle Antwort


  • Re: pille danach

    wurde beantwortet

    Kommentar

    Lädt...
    X