#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erster Besuch beim Gynäkologen mit 11 Jahren?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erster Besuch beim Gynäkologen mit 11 Jahren?

    Liebes Expertenteam,
    meine Tochter ist 11 Jahre alt und hat vor einem halben Jahr zum ersten Mal ihre Periode bekommen. Meine Gynakologin riet mir erst dann mit ihr zur ersten gynälologischen Untersuchung zu kommen, wenn sie die Pille verschieben haben möchte ... also noch Zeit. Meine Tochter hat jedoch etwa alle 20 Tagefür ca. 4 Tage eine nur eine ganz leichte Blutung nur ein paar Tropfen mit viel Schleim. Ist ein so kurzer Abstand und die nur ganz leichte Blutung noch normal oder müsste ich hier doch mal mit meiner Tochter zum Gynäkologen gehen?
    Vielen Dank und Grüße
    Merli


  • Re: Erster Besuch beim Gynäkologen mit 11 Jahren?

    Hallo,

    das ist zu Beginn der Periode völlig normal. Bis sich alles einpendelt, kann es leider sogar Monate dauern. Ich würde da weiterhin erst einmal den weiteren Verlauf abwarten.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X