#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann Utipro plus die Pillenwirkung beeinträchtigen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann Utipro plus die Pillenwirkung beeinträchtigen?

    Guten Tag,

    Da ich des öfteren an Blasenentzündungen leide, wurde mir als vorbeugendes Medikament dagegen Utipro plus von Trommsdorff empfohlen, was ich auch gerne anwenden würde. Man kann es als Vorbeugung gegen wiederkehrende Infekte mit täglich 1 Kapsel über 15 Tage einnehmen. Meine Frage wäre jetzt, ob ich das Medikament bedenkenlos mit der Pille zusammen einnehemen kann? Bzw kann das Medikament die Pillenwirkung / die verhütende Wirkung der Pille beeinträchtigen?

    Vielen dank


  • Re: Kann Utipro plus die Pillenwirkung beeinträchtigen?

    Hallo,

    kein Problem, das Medikament beeinträchtigt die Pillenwirkung nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X