#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

genommengenommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • genommengenommen

    Hallo ich habe bis September meine Pille unregelmäßig genommen habe daraufhin im September zu meinem normalen Mens Termin nur Schmierblutung gehabt. Hatte daraufhin mit meinem Freund am 3.10 das letzte mal GV.am 12.10 war ich beim FA und dieser meinte es sei keine Schleimhaut aufgebaut habe daraufhin am 23 ganz normal meine pillenpause gemacht aber keine mens bekommen! Hab daraufhin am 26.10 zwei SS test gemacht die beide negativ waren an ! Kann eine ss vorliegen oder ist mein hormonhaushalt durcheinander? Und was kann ich machen damit ich meine Mens wieder regelmäßig bekomme? Im Oktober habe ich die Pille regelmäßig genommen


  • Re: genommengenommen

    Hallo,

    von einer Schwangerschaft gehe ich hier nicht aus, wenn Sie keine Pille mehr anwenden, kann Mönchspfeffer helfen, den Zyklus zu regulieren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: genommengenommen

      Kann auch mein Hormonhaushalt durcheinander sein da ich im September die Pille unregelmäßig genommen habe? Kann dies sich durch Schmierblutubg im September und gar keiner Periode im Oktober zeigen?

      Kommentar


      • Re: genommengenommen

        Ja, das spielt dabei ganz sicher eine Rolle.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X