#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ordnungsgemäßer Schutz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ordnungsgemäßer Schutz?

    Hallo, Und zwar habe ich folgende Frage: Ich habe meine Pille bisher regelmäßig eingenommen, eine sieben-tägige Pause eingelegt und in der Nacht von Tag 7 auf Tag 8 mit meinem Freund geschlafen - allerdings ohne eine Ejakulation seinerseits. Nehme die Pille heute Abend wie gewohnt am Abend des 8. Tages wieder ein. Folgedessen war ich und bin ich doch immer noch geschützt. Auch letzte nacht oder? Ab heute verhüten wir dann für die nächsten 7 Tage zusätzlich mit Kondom. Ein Schwangerschaftrisiko besteht für gestern Nacht also nicht oder? Liebe Grüße!


  • Re: Ordnungsgemäßer Schutz?

    Hallo,

    Sie können hier von erhaltenem Verhütungsschutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ordnungsgemäßer Schutz?

      Okay, also kein Grund zur Beunruhigung. Vielen Dank!

      Kommentar

      Lädt...
      X