#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhütung trotz Antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhütung trotz Antibiotika

    Hallo, Ich hätte eine Frage zur Verhütung und zwar nehme ich momentan die Pille, hab aber dauernd blasenentzündungen und muss nun dauerhaft Antibiotika nehmen. Ich wollte nun wissen ob es eine Verhütungsart gibt die von Antibiotika nicht beeinträchtigt wird (egal welches es ist) bei meinem steht dabei das es die pille beeinträchtigt. Ich hab mich informiert über das Stäbchen und den Nuva Ring aber beide werden dadurch wohl auch beeinträchtigt heißt das ich das nun nie mehr verkehr haben? Denn ein kind will ich noch nicht... Ich hoffe mir kann geholfen werden (außerdem bekomme ich die entzündungen nur vom verkehr wenn ich also keinen mehr haben kann brauch ich doch auch kein antibio nehmen...) Lg Zarah


  • Re: Verhütung trotz Antibiotika

    Hallo,

    ich würde hier zu hormonfreier Verhütung, z.B. mit Gynefix, raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X