#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mehrere Pillen gleichzeitig genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mehrere Pillen gleichzeitig genommen

    Hallo, ich habe ein kleines Problem. Ich habe in der dritten Woche meine Pille vergessen einzunehmen (Mittwoch) und habe am darauffolgenden Tag abends GV gehabt. Im Anschluss habe ich dann zur gewohnten Zeit die Pille nehmen wollen. Da fiel mir ein, dass ich diese am Vortag vergessen hatte. Nun war der Schock leider so groß, daaa ich zusätzlich noch angenommen hatte es wäre Freitag. Daher habe ich fälschlicherweise drei Pillen auf einmal genommen ( am Donnerstag). Am Freitag habe ich dann keine genommen und am Samstag erneut eine. Ich werde mit den neuen Blister direkt im Anschluss weitermachen und keine Pause einlegen, um den Schutz zu gewährleisten. Nach dem Vorfall gab es keinen umgestürzten GV. Meine Fragen: Ist eine Schwangerschaft möglich? Besteht der Schutz nach 7 tätiger Einnahme wieder oder was muss ich nun im Folgenden beachten? Vielen Dank im Voraus für die Antwort. Liebe Grüße


  • Re: Mehrere Pillen gleichzeitig genommen

    Hallo,

    ich halte ein Schwangerschaftsrisiko hier für sehr gering, nach 7 weiteren Pillen sind Sie wieder geschützt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X