#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung

    Hallo, ich habe ein wenig Bedenken da ich letzte Woche GV hatte und 2 Tage danach Schmierblutung (bräunlichen Ausfluss) habe und das schon 6 Tage lang. Ich habe vor ca. 4 Wochen die Pille 1 Mal in Woche 2 vergessen & hatte ungeschützten GV. Habe die Pille bis jetzt jeden Tag regelmäßig genommen und müsste nächste Woche meine Blutungen bekommen, kann es sein das eventuell der bräunliche Ausfluss eine Woche vor der richtigen Blutung kommt, weil ich die Pille vor ca. 4 Wochen vergessen habe? Oder besteht ein Risiko auf eine Schwangerschaft? Danke im Vorraus.


  • Re: Schmierblutung

    Hallo,

    die Schmierblutung hat nichts mit dem zu tun was vor ca. 4 Wochen gewesen ist. Auch nicht mit einer möglichen Ss.
    Einfach nur eine harmlose Schmierblutung, die halt mal vorkommen kann.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Schmierblutung

      Kann es sein dass ich durch die lange Schmierblutung, nächste Woche meine Periode ausfällt? Danke für die Antwort.

      Kommentar


      • Re: Schmierblutung

        Hallo,

        eine Verschiebung auch um eine Woche wäre möglich.

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X