#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille absetzten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille absetzten

    Hallo, ich hab eine Frage und bitte nun um Rat. Ich nehme die Pille Maxim. Diesen Monat hab ich die Pille immer ordnungsgemäß genommen. Am 7. Zyklustag hatte ich das letzte mal Geschlechtsverkehr. Heute ist der 14. Zyklustag und ich möchte die Pille absetzten, auch wenn es mitten in der Einnahmezeit ist aus gesundheitlichen Gründen. Kann ich dann jetzt durch das absetzten am 14. Zyklustag noch vom Geschlechtsverkehr am 7. Zyklustag schwanget werden, weil Spermien doch 5 Tage im Körper überleben können? Bitte um schnelle und korrekte Antwort. Vielen Dank schon mal.


  • Re: Pille absetzten

    Die Pille sollte genommen werden bis der Zyklus endet denn es kann immer passieren das du schwanger wirst gerade wenn du mitten im Zyklus abbrichst und am eisprung ganz besonders.

    Kommentar


    • Re: Pille absetzten

      Hallo,

      da Spermien maximal 5 Tage überleben, besteht bezüglich des letzten GV kein Schwangerschaftsrisiko, wenn Sie die Pille jetzt absetzen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X