#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was tun?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was tun?

    Hallo,
    ich habe ein Problem: ich habe meine Periode, die am Donnerstag, den 22.10. begonnen hat. Am Anfang war noch alles normal, aber seit Sonntag, dem 25.10. habe ich extreme Unterleibsschmerzen und sehr starke Blutungen (auch Fieber) Dazu kommt, dass nicht nur Blut ausgeschieden wird, sondern auch große Stücke blutigen Schleims, teilweise mit einer sehr festen bzw. wabbeligen Konsistenz. Vielleicht muss man dazu sagen, dass bei meinem letzten Frauenarztbesuch bei der Ultraschalluntersuchung ein Myom festgestellt wurde.
    Jetzt ist es so, dass meine Frauenärztin leider grade selber krank ist und ich kurzfristig nicht zu ihr kann, ihre Vertretungspraxis nimmt aber nur sehr akute Notfälle. Die Sprechstundenhilfe hat mich an die Notaufnahme im Krankenhaus verwiesen.
    Ich bin mir jetzt nicht schlüssig, ob ich dahin gehen soll, was wäre denn der Rat hier? Natürlich möchte ich das gerne vermeiden, aber ich hab schon bisschen Angst, was das jetzt genau ist.

    Vielen Dank für die Antwort


  • Re: Was tun?

    Hallo,

    in Verbindung mit dem Fieber ist von einer akuten Infektion auszugehen, die durchaus zeitnah abgeklärt und behandelt werden sollte.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X