#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wann wirkt die normale Pille nach der Pille danach wieder???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann wirkt die normale Pille nach der Pille danach wieder???

    Hallo,
    am 2.10.15 habe ich meine 2. Pille der Blisterpackung vergessen und am nächsten Tag nachgenommen. Jedoch wurden die 12 Stunden überschritten. Da ich am 2.10. auch noch Geschlechtsverkehr hatte, habe ich mir am nächsten Tag die Pille danach von EllaOne gekauft und direkt genommen. Nun habe ich gottseidank meine Tage, bin nicht schwanger und habe die Pille nach der Pille danach weiterhin wie gewohnt eingenommen. Momentan befinde ich mich in der Pillenpause und müsste am Donnerstag mit der nächsten Blisterpackung anfangen. Nun meine Frage: Wann wirkt die normale Pille wieder? Weil im Beipackzettel der EllaOne stand ausdrücklich, dass man bis zur Periode zusätzlich verhüten muss, was ich auch getan habe.

    Danke im Voraus


  • Re: Wann wirkt die normale Pille nach der Pille danach wieder???

    Hallo,

    ab der 1. Pille des neuen Zyklus sind Sie wieder geschützt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X