#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zahnfleischprobleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zahnfleischprobleme

    Ihr Lieben,

    nunmehr bin ich also problemlos bis dato inmitten des vierten Monats meiner Schwangerschaft angelangt und mich plagen seit geraumer Zeit extreme Zahnfleischprobleme. Geht einher mit Zahnfleischbluten und es geht auch zunehmends zurück. Ich hab mittlerweile schon Spülungen mit Chlorhexamed, Kamistad Salbe und auch Nelkenöl rumexperimentiert und nu isses irgendwie noch schlimmer geworden. Ja ja, der Gang zum Zahnarzt wäre sicher sinnvoll, aber ich meide es noch, weil ich Angst hab, dass er sicher wieder was finden wird.... wer hat ähnliche Erfahrungen und hat vielleicht noch einen kleinen Tipp für mich?

    Herzlichen Gruss aus Berlin,
    Tris


  • RE: Zahnfleischprobleme


    hallo ich hab auch probleme mit dem zahnfleisch.... bei mir blutet es eigentlich nur sonst ist soweit alles in ordung!!
    was die sache mit dem kamistad gel angeht, soweit ich weis soll man das in der schwangerschaft garnicht benutzen!!
    ....geh doch einfach mal zum zahnarzt der wird dir schon weiter helfen können.... und sollte er was finden! ich meine solange es nicht allzuschlimm ist kannst du die behandlung ja verschieben...

    Kommentar


    • RE: Zahnfleischprobleme


      http://www.gutezaehne.de/wbb/wbboard/main.php
      Frag doch da mal nach, was man für das Zahnfleisch tun kann.
      LG
      Sevgi

      Kommentar

      Lädt...
      X