#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Östrogenfreie Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Östrogenfreie Pille

    Hallo, Ich nehme jetzt seit einem Monat die Östrogenfreie Pille desofemono und habe gestern die erste Pille um neuen Blister angefangen. Diese Pille nimmt man ja durch und jetzt wollte ich fragen ob man irgendwann auch Blutung bekommt.. ? Danke für Ihre Antwort im Vorraus Viele Grüße


  • Re: Östrogenfreie Pille

    Würde mich sehr über eine Antwort freuen..

    Kommentar


    • Re: Östrogenfreie Pille

      Hallo,

      da man die Pille 28 Tage nimmt, hat man nicht alle 4 Wochen eine Blutung "aber" bei der östrogenfreie Pille kann
      es zu Beginn zu unregelmäßigen Blutungen kommen.
      Wie selten, oft oder kurz oder lang diese sein werden, kann man nicht vorhersehen.
      Nach ein paar Monaten reguliert sich das aber meist und die unregelm. Blutungen werden weniger.
      Wenn man Glück hat, bleiben die Blutungen sogar ganz aus. Manchmal hat man aber auch mit ständigen Zwischenblutungen zu kämpfen ... Wie gesagt, ist alles nicht vorhersehbar und bleibt abzuwarten.

      Katzenauge

      Kommentar


      • Re: Östrogenfreie Pille

        Vielen Dank für die Antwort ! Ich nehme die Pille jetzt seit einem Monat und hatte keine zwischenblutungen oder ähnliches. Das ist dann kein Grund zur Sorge oder ?

        Kommentar



        • Re: Östrogenfreie Pille

          Vielen Dank für die Antwort ! Ich nehme die Pille jetzt seit einem Monat und hatte keine zwischenblutungen oder ähnliches. Das ist dann kein Grund zur Sorge oder ?
          Richtig

          Kommentar


          • Re: Östrogenfreie Pille

            Hab da noch eine kleine Frage. Vor meiner östrogenfreien Pille habe ich chloee genommen dann habe ich ganz normal meine Periode bekommen und habe 7 Tage Pause gemacht und habe dann nach meiner Pillen Pause mit der östrogenfreien angefangen habe dann noch 7 Tage zusätzlich verhütet und danach ohne Kondom ist doch alles richtig gemacht oder ?

            Kommentar


            • Re: Östrogenfreie Pille

              Wäre lieb wenn ich darauf noch eine Antwort bekommen könnte. Viele Grüße

              Kommentar



              • Re: Östrogenfreie Pille

                In diesem Fall können Sie ein Schwangerschaftsrisiko ausschliessen.

                Gruss,
                Doc

                Kommentar

                Lädt...
                X