#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geschützt nach Pille danach ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geschützt nach Pille danach ?

    Hallo, Ich habe lezten Monat die Pille danach ( elaOne) genommen , da ich die 6te Pille des Monatsstreifens erbrochen habe und ungeschützten GV hatte und keine Pille nach genommen habe .Ich nehme die Asumate 20. Nun habe ich ganz normal den Blister zu Ende genommen und meine 7 tägige Pause eingehalten in der ich ganz normal meine Blutungen hatte..hab auch noch einen SS- Test zur Sicherheit gemacht ,welcher negativ war . Jetzt habe ich ganz normal nach meiner Pause wieder mit einem neuen Blister angefangen und hatte am 4 Tag GV ,wo das Kondom gerissen ist ... Ab wann bin ich wieder geschützt? Bin ich schon geschützt ? LG


  • Re: Geschützt nach Pille danach ?

    Hallo,

    keine Sorge, in diesem Zyklus besteht der Schutz wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X