#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kopfschmerzen nach absetzen der Pille!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kopfschmerzen nach absetzen der Pille!

    Hallo... ich hoffe ich bin nicht die 10 000ste die das fragt. Also ich habe vor drei Wochen die Pille abgesetzt. Seit über einer Woche habe ich nun fast täglich Kopfschmerzen, die teilweise schon migräneartig sind. Ich habe vorher noch nie Probleme mit Kopfschmerzen gehabt. Ich habe gelesen, dass das mit dem Absetzen der Pille zu tun haben kann. Ist das wirklich so? Wie lange kann denn so eine "Entwöhnung" dauern?

    Vielen Dank schon mal


  • Re: Kopfschmerzen nach absetzen der Pille!

    Hallo,

    man rechnet nach den Absetzen der Pille mit einer hormonellen Umstellungsphase von bis zu 3 Monaten, von daher wäre zunächst weiter abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X