#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauche Info wegen Pille und Blutung!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauche Info wegen Pille und Blutung!!

    Sehr geehrter Herr Doktor,

    folgende Situation ist bei mir aktuell:

    Ich hatte vergangene Woche drei mal Geschlechtsverkehr mit einem Kondom.
    Ich habe die Pille circa 3 Jahre nicht mehr genommen (Maxim). Jetzt wollte ich sie am 1. Tag meiner Periode wieder nehmen und habe sie mir gekauft. Berechnet hatte ich den 20. Oktober 2015, weil ich meine letzte Periode circa am 19.09. gehabt hatte. Am 19.10. dann bekam ich etwas wie Schmierblutungen, also kein Schleim, keine rote Farbe, eher braune, und auch keine Bauchschmerzen. Ich habe ein O.B. eingeführt und um 22 Uhr abends die Pille eingenommen. Als ich abends das O.B. entfernte war es quasi leer, also es war fast nichts dran (und das was dran war, war bräunlich). Am Dienstag darauf kam beim pinkeln auch nur etwas braunrotes heraus und dann war es wieder vorbei, dasselbe gestern am Mittwoch. Ich habe die Pille seit Montag jeden Abend um 22 Uhr aber eingenommen.

    Wirkt sie jetzt? Oder funktioniert das nur bei "echten" Tagen? Woher weiß ich jetzt ob sie ab dem 1. Tag wirkt oder nicht?
    Und wieso habe ich meine Tage gar nicht bekommen?

    Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe, ich bin gerade sehr panisch ...


  • Re: Brauche Info wegen Pille und Blutung!!

    Hallo,

    ich würde in diesem Fall sicherheitshalber noch zu zusätzlicher Verhütung für 7 Tage raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X