#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz Regel?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz Regel?

    Hallo,

    mir ist seit meheren Wochen immer schlecht. Besonders morgens und nach dem Essen. Ein Schwangerschaftstest (Schnelltest) fiel negativ aus und auch meine Periode kommt normal. Kann ich troztdem schwanger sein?


  • RE: Schwanger trotz Regel?


    Mach noch einen Test - kann sein, denn die Tests sind zwar rect zuverlässig, aber nicht iwcht 100%ig.
    Wenn der nächste wieder negativ ist, dann geh zur Frauenärztin und beschreib das Problem. Die testet möglicherweise auch wieder und schaut per Ultraschall nach.
    Ansonsten würde ich einen Internisten aufsuchen: vielleicht ist was los im Magen / Speiseröhre. Das würde auch einiges (er-)klären.
    Zwei kurze Termine, die Sicherheit bringen

    Kommentar

    Lädt...
    X