#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung bei Entjungferung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung bei Entjungferung

    warum blutet es bei der Entjungferung?um was für Blut handelt es sich dabei?

    warum blutet es nicht bei allen Frauen?


  • RE: Blutung bei Entjungferung


    In der Scheide befindet sich ein dünnes, weiches Häutchen, das bei Frauen verschieden ausgeprägt ist. Beim ersten Geschlechtsverkehr nun reißt dieses Häutchen und es können ein paar Tropfen Blut kommen. Bei manchen Frauen ist dieses Häutchen gar nicht vorhanden, bzw. kann z. Bsp. durch extremen Sport bereits gerissen sein. (Bei mir hat es nie geblutet)

    Kommentar

    Lädt...
    X