#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geburt und Asthma

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geburt und Asthma

    lHallo an alle Mamis und die die es noch werden! Ich habe eine brennende Frage. Da das Ereignis der Geburt nicht mehr sehr weit entfernt ist, (nur mehr 3,5 Wochen), und ich Asthmatikerin bin möchte ich wissen, ob jemand davon auch betroffen ist und wie ihr während der Geburt damit umgegeangen seid. - Kaiserschnitt, norm. Geburt mit oder ohne PDA..... Wäre für eure Erfahrungen sehr dankbar, da ich diesbezüglich komplett ratlos bin. Danke im voraus alles Gute!


  • RE: Geburt und Asthma


    Hallo!

    also ich bin auch schwanger, in der 8. Woche und leide auch an Asthma.

    Ich habe bereits mit meinem FA darüber gesprochen. Eine Geburt kann ganz natürlich geschehen. Bestimmte Vorsichtsmassnahmen werden vorgenommen.

    Wenn die Schwangerschaft weit fortgeschritten ist, Kurzatmigkeit entsteht und du viele Luftprobleme bzw. Asthmaprobleme hast, wird der Arzt entscheiden (mit dir zusammen) ob ein Kaiserschnitt vorgenommen wird oder nicht.

    Lass alles auf dich zukommen, dein Gesundheitszustand ist entscheidend. Du wirst schon spüren was besser für dich ist.

    Kommentar

    Lädt...
    X