#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Regel verschieben ohne Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Regel verschieben ohne Pille

    Hallo, ich habe eine mittelgrosses Problem. Ich fahre nächste Woche in Urlaub und wie es der Teufel will, bekomme ich gerade in dieser Woche meine Regel. Währe normal kein grosses Ding, wenn ich nicht so heftig bluten würde, dass ich die ersten zwei Tage nicht das Haus verlassen kann.
    die Pille nehme ich schon seit Jahren nicht mehr, da ich sie nicht mehr vertragen habe.
    Jetzt hab ich mich im Netz etwas schlau gemacht und gelesen, dass man mit Hormonpräparaten die Regel verschieben kann. Also rief ich bei ner Ärztin an und die meinte, sie könne nur Die Pille verschreiben und dafür wäre es ja zu spät.
    Es gab mal Norethisteron, allerdings wurde es wohl in Deutschland vom Markt genommen.
    Meine Frage jetzt: Mit welchem Präparat kann ich die Regel ein paar Tage schieben, und was würde passieren, wenn ich mir die Norethisteron im Netz besorgen würde.
    Bitte um schnelle Antwort, mir läuft die Zeit davon.

    LG


  • Re: Regel verschieben ohne Pille

    Hallo,

    eine ganze Reihe von Gestagen-Präparaten sind in diesem Fall geeignet, z.B. Utrogest, oder Duphaston. Hormone sind allerdings rezeptpflichtig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X