#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Das Risiko einer FG nach Septum-Entfernung groß?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das Risiko einer FG nach Septum-Entfernung groß?

    Hallo zusammen,

    bei mir wurde Mai 02 ein Septum entfernt (uterus septus), die während der FG-Zeit 03/02 entdeckt wurde.
    Nach Rücksprache mit meinem FA habe ich die Pille diesen Monat abgesetzt. Mein Mens waren am 14.07. Könnte vielleicht diesen Monat mit der SW klappen ;-))

    Ich bin guter Hoffnung, habe allerdings große Angst wieder eine FG zu erleiden.

    Kann nach einem solchen Eingriff, die gut abgeheilt zu sein scheint, eine Schwangerschaft gut verlaufen? Muss ich eventuell auf was achten?

    Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit! Und alles Gute!

Lädt...
X