#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotikum + Pille, viel Stress --> Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotikum + Pille, viel Stress --> Schwanger?

    Hallo, Ich habe vor ca 6 Wochen Antibiotukum nehmen müssen für 6 Tage. In dieser Zeit hatte ich Gv bei dem ich nicht zusätzlich mit Kondom verhütet habe. Die Periode in der darauffolgenden Pillenpause war sehr schwach, normal rot und nur nach der Pillenpause etwas "schleimiger". Jetzt bin ich seit heute in der Pillenpause und mache mir total Sorgen, da ich in den letzen 3-5 Tagen sehr erschöpft, schlecht gelaunt und müde war. Ich hoffe dass ich meine Periode nun in den nächsten Tagen bekomme, aber ich habe total Angst schwanger zu sein, da die letze Periode so schwach war und ich in den letzen Tagen so starke Stimmungsschwankungen hatte... Help please!


  • Re: Antibiotikum + Pille, viel Stress --> Schwanger?

    Hallo,

    zu Ihrer Beruhigung kann in dem Fall ein handelsüblicher Test dienen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Antibiotikum + Pille, viel Stress --> Schwanger?

      Habe heute meine Periode bekommen, besteht immernoch das Risiko einer Schwangerschaft? Es ist die 2. Periode seit dem Antibiotikum.

      Kommentar


      • Re: Antibiotikum + Pille, viel Stress --> Schwanger?

        Wenn die Blutung wie gewohnt verläuft, ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Antibiotikum + Pille, viel Stress --> Schwanger?

          Sie ist ein wenig schmieriger als sonst. Sagt das etwas aus? Lg und danke für die schnellen Antworten!

          Kommentar


          • Re: Antibiotikum + Pille, viel Stress --> Schwanger?

            Es besteht sicher keine Schwangerschaft.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X