#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rosa ausfluss und dann schwache regelblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rosa ausfluss und dann schwache regelblutung

    Hallo.. ich (18) nehme seit 2 Jahren die Pille und hatte noch nie Probleme mit zwischenblutungen oder ähnlichem. Aufgrund eines trainingslagers habe ich die Pille durchgenommen, was ich auch nicht zum ersten mal gemacht habe. Ich habe die Pille auch immer bis auf wenige Stunden unterschied regelmäßig eingenommen. Vor einer Woche habe ich, nach Einnahme der 8. Pille des 2. Blisters, plötzlich ganz leichte Blutungen bekommen, die ich auch nur nach dem toilettengang bemerkt habe. In den folgenden Tagen hatte ich rosafarbenen ausfluss. Ich bin am Samstag dann 4 Pillen früher in die Pause gegangen, da ich am kommenden Wochenende wieder sport machen muss und die Pille nicht erneut durchnehmen wollte. Seit gestern habe ich jetzt meine tage, allerdings nur sehr leicht, was sonst nie der Fall ist. Ich mache mir Sorgen woran das alles liegt und ob es möglich sein kann dass ich schwanger bin, da ich eine woche vor der blutung gv hatte und etwas über einnistungsblutungen gelesen habe :/ ich Bitte um hilfe!


  • Re: Rosa ausfluss und dann schwache regelblutung

    Hallo,

    solche Blutungsvarianten kommen durch verschiedenste Einflüsse vor, von einer Schwangerschaft gehe ich hier aber nicht aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X