#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

baden und schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • baden und schwanger?

    hey leute !

    hier kommt jetzt wohl ne ziemlich blöde frage aber da wir uns unsicher sind und fragen ja nix kostet schreiben wir euch ! hoffentlich wird das hier auch ernst genommen und wir bekommen antworten die sinn machen !!

    also : ist es möglich das ich schwanger werde wenn ich mit meinem freund gemeinsam bade ??


  • RE: baden und schwanger?


    Hallo!
    Es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten
    ;-))!
    Wenn du natürlich mit deinem Freund wähend des Badens Geschlechtverkehr hast, dann kannst du auch schwanger werden, es sei denn du nimmst die Pille!

    Liebe Grüsse
    Silke

    Kommentar


    • RE: baden und schwanger?


      danke für deine antwort !

      Kommentar

      Lädt...
      X