#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ss Test Probleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ss Test Probleme

    Meine Situation: Ich hatte in der Nacht von 02. Oktober auf 03. oktober (Freitag auf Samstag) um ca. 3 Uhr geschlechrsverkehr. Am Mittwoch, 7. Oktober, habe ich am 7. pillentag vergessen die pille zu nehmen (Ende des 5. Tages liegt also im der 12-Stunden-nachnehmfrist, zwecks der spermienüberlebensdauer) und habe sie 24 Stunden später mlt der pille am Donnerstag eingenommen. 4 Tage später hatte ich bis jetzt 6 Tage lang braune schmierblutungen die seitdem anhalten. Montag, 19.10., 16 Tage nach dem geschlechtsverkehr und 11 Tage nach einem möglichen eisprung habe ich einen frühTest von presense mit einer Genauigkeit ab 10 IE/L gemacht mit morgenurin nachdem ich 9 Stunden nicht auf der Toilette war. Meine Frage: kann ich diesem Ergebnis vertrauen? Danke und ich hoffe auf schnelle antwort!


  • Re: Ss Test Probleme

    Habe vergessen zu erwähnen dass er negativ war

    Kommentar


    • Re: Ss Test Probleme

      Hallo,

      ab 14-16 Tage nach dem in Frage kommenden GV sind die Testergebnisse zuverlässig.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Ss Test Probleme

        Wie kann es sein dass sich diese Werte so mit den Urin Tabellen unterscheiden? Dort steht ab es+11 der Durchschnittswert 3 und das obwohl der geschlechrsverkehr bereits 16 Tage zurückliegt. (Das bedeutet ja eigentlich Zuverlässigkeit). Bitte um Erklärung.

        Kommentar


        Lädt...
        X