#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Schwanger?

    Hallo ,
    Ich nehme die Pille seit 2 monaten und habe sie immer Regelmäßig genommen ich hatte auch nach 4 stunden kein durchfall oder anderes. Mein Freund und ich hatten ungeschützten Geschlechtsverkehr, ich hatte danach so ein ziehen in Unterleib aber es ist schon weg. Ich habe gerade pause und bin beim 4 Tag, normalerweise hätte ich sie am 2 tag bekommen sollen habe ich aber nicht ich habe angst das ich schwanger bin. Ich habe gelesen das es bei manchen normal ist das sie mal ausbleibt bei der Pille.Besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft?


  • Re: Pille und Schwanger?

    Hallo,

    ich sehe hier keinen Grund, eine Schwangerschaft zu vermuten, die Blutung kann sich durch verschiedenste Einflüsse verspäten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X