#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst wegen vergessener Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst wegen vergessener Pille

    Hallo, Ich habe am letzten Tag der zweiten Einnahmewoche vergessen meine Pille zu nehmen und am nächsten Tag erst nach 13 Stunden wieder eingenommen obwohl man sie ja eigentlich höchstens innerhalb von 12 Stunden wieder nachnehmen sollte. Einen Tag danach hatte ich komischen braunen Ausfluss welcher sonst immer weiß ist. ist es möglich dass man bei solch einem einnahm fehlet schwanger ist? Weil im Internet steht dass bräunlicher Ausfluss auf eine Schwangerschaft hindeuten kann. Schonmal Danke für die Antwort im Voraus


  • Re: Angst wegen vergessener Pille

    Hallo,

    da sich das noch in der 2ten Woche abgespielt hat, ist auch nicht an eine Ss zu denken. Außerdem würde der Körper nicht innerhalb eines Tages eine Ss erkennen können ... Das mit dem bräunlichen Ausfluss und einem Zusammenhang zu einer Ss ist nach einem solch kurzfristigen Zeitraum also völliger Humbug.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Angst wegen vergessener Pille

      Vielen Dank schonmal für die Antwort ich habe aber trotzdem immer noch diesen komischen bräunlichen Ausfluss wissen Sie worauf dieser sonst hindeuten kann? Ich hab immer noch Angst schwanger zu sein

      Kommentar

      Lädt...
      X