#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Also ich habe die 7. Pille aus dem blister vergessen und am 8. tag gleichzeitig mit der 8. Pille nachgenommen und die pilleneinnahme regelmäßig fortgesetzt. Nach der vergessenen pille besteht ja noch ein zeitfenster von 12 Stunden. Ich hatte nämlich 5 Tage davor geschlechrsverkehr (der 5. Tag endet im 12-Stunden zeitffenster für die Nachnahme der vergessenen pille) Ab dem 9. pillentag bis zum 11. pillentag musste ich Antibiotika nehmen aufgrund einer Blasenentzündung. 4 Tage nach den zwei genommenen Pillen bekam ich leichten braunen ausfluss, der bereits 3 Tage anhält. Besteht ein Risiko? Ab wann gilt der schutz wieder? Ab wann funktioniert der schwangerschaftstest? Danke für Ihre Antwort!


  • Re: Pille vergessen

    Hallo,

    ich halte das Schwangerschaftsrisiko für gering, ab der 7. Pille nach dem Vergessen besteht der Schutz wieder. Ein Test ist ab dem Zeitpunkt der nächsten, zu erwartenden Blutung zuverlässig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X