#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille nach einer Woche abgesetzt - Blutung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille nach einer Woche abgesetzt - Blutung?

    Liebes Forum, Ich hätte eine wichtige Frage! Ich nehme die Pille "Leios" nun schon seit ca. einem Monat, vor einer Woche hatte ich meine erste pillenpause mit abbruchblutung! Bei Beginn des zweiten blisters (07.10.) erlitt ich bis gestern (13.10) starke (Morgen-)Übelkeit und Schwindel, sodass mir geraten wurde, die Pille abzusetzen. Meine letzte Pille nahm ich dementsprechend am Montag (12.10)!!! Nun zu meiner Frage: Muss ich eine abbruchblutung in den nächsten Tagen erwarten? Ich habe die Pille nach der pillenpause ja nur insgesamt 6 Tage genommen! Schwangerschaft ist ausgeschlossen! Danke im Voraus!


  • Re: Pille nach einer Woche abgesetzt - Blutung?

    Hallo,

    der weitere Blutungsverlauf ist dabei nicht vorhersehbar und bleibt abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille nach einer Woche abgesetzt - Blutung?

      Vielen Dank! Habe heute Nacht die Periode bekommen, dachte, sie fällt wenigstens schwach aus, da sich ja in der kurzen Zeit ja nicht viel aufgebaut haben müsste... Sie fällt aber leider stark aus....! ist das normal?

      Kommentar

      Lädt...
      X