#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille abgesetzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille abgesetzt

    Hallo,

    ich habe Ende Februar die Pille abgesetzt?
    Wie lange ungefähr braucht der Körper um
    sich "umgewöhnt" zu haben?
    Vor ein paar Tagen , hatte ich auch das
    Gefühl , es verändern sich meine Hüften ?
    So ein komisches Gefühl? Habe auch gehört,
    das das so sein kann?
    Warum ich die Pille abgesetzt habe, ist ja klar,
    ich möchte schwanger werden?
    Ich habe auch einen unregelmäßigen Zyklus ?
    Wie lange kann es dauern bis sich der einpendelen kann?
    Gruss


  • RE: Pille abgesetzt


    hallo!
    also ich würde sagen das ist total unterschiedlich... ich hatte im januar die pille abgesetzt und war im februar schon schwanger....

    gruss

    Kommentar


    • RE: Pille abgesetzt


      Also das ist wirklich total unterschiedlich ich habe die pille abgesetzt und die nächste periode kam schon nicht da ich aber auch gedacht habe das es bei mir länger dauert habe ich mich beim Frauenarzt schlau gemacht Du könntest zb. Fiebermessen wenn Du immer eine Temperatur unter 37 hast dann kannst Du davon ausgehen wenn es 37 grad sind dann hast Du Deinen Eisprung und wenn Die Temperatur nicht sinkt dann kann man zu 95% davon ausgehen das Du schwanger bist!!!!!!!!!!
      Dann gibt es in der Apotheke einen Test oder sogenannte Teststrifen selbe verfahren wie beiwSS Test nur das er Dir zeigt wann Du Fruchtbea bist!!!
      Und wenn das alles nich Hilft dann villeicht mal zum Arzt gehen und Ihr beide lasst euch mal untersuchen villeicht muss ja ein Wenig nachgeholfen werden aber keine panik das klapp bestimmt auch so Du darfst Dich nur nich zu sehr darauf versteiffen sonst schaltet Dein gelbkörperhormon im Gehirn ab und dann müsste man zu Hormonen greifen und das willst Du bestimmt nich also VIEL VIEL GLÜCK!!!!!!!!!!!!!!!!

      Kommentar

      Lädt...
      X