#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

meine Ohren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • meine Ohren

    hallo schwangere und erfahrene,
    ich bin anfang 6. monat. seit einiger zeit nervt mich ein ständiger druck auf den ohren, so als ob ich sehr verschnupft wäre oder auch mal schlucken müsste. aber es geht nicht weg. was ist das?
    und das zweite, nachdem ich mich so über die ersten spürbaren kindsbewegungen gefreut hatte, spüre ich es jetzt seit tagen nicht mehr!?
    oder kaum noch... es verunsichert mich.
    Antje


  • RE: meine Ohren


    Also das mit den Ohren, da kann ich Dir leider nichts dazu sagen, aber die Sache mit den Kindsbewegungen ist ganz normal. DAs Baby hat noch sehr viel Platz und bewegt sich auch ständig nur merkst Du das nicht...ich bin jetzt mitte 7. Monat und auch hier ist es so das ich es ab und zu gar nicht merke. ICh mach mir dann auch gleich Gedanken so wie Du, aber wie gesagt, das ist normal....ausserdem schläft das Baby auch sehr viel...ist eben ne kleine Persönlichkeit, die auch mal ihre faulen Tage haben darf...mach Dich nicht verrückt.... Ich wünsch Dir noch alles Gute in Deiner Schwangerschaft...LG Pünktchen

    Kommentar

    Lädt...
    X