#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

könnte ich vielleicht Unfruchtbar sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • könnte ich vielleicht Unfruchtbar sein?

    Ich hatte leider öfters Ungeschützten Sex und hatte dadurch auch Chlamydien und Gonorrhöe ....und ich habe deshalb ständig irgendwelche Gedanken das es meine Eileiter verstopft haben könnte da ich ja auch vorher nie schwanger wurde .. naja es könnte auch daran liegen das ich nur 2 mal im Monat Sex hatte oder 3 und nicht den richtigen tag getroffen habe.. naja es geht nicht darum.. aufjedenfall hatte ich auch noch keine Entzündungen oder richtige Probleme unten außer diese Krankheiten und Blasenentzündung meine Frage ist nun könnte ich denn Unfruchtbar sein kann es vielleicht daran liegen das ich dadurch gar nicht mehr schwanger werden kann..:/ Ich habe irgendwie sorgen das ich auch so später irgendwann nicht schwanger werden kann..ich hab solche angst. davor..


  • Re: könnte ich vielleicht Unfruchtbar sein?

    Hallo,

    der Frauenarzt kann die Durchgängigkeit der Eileiter durch ein Ultraschallkontrastmitteluntersuchung überprüfen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X