#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vaterschaftstest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vaterschaftstest

    Guten Tag. Ich hab da ein großes Problem. Ich habe ein Kind und ich weiß nicht wer der Vater ist. Ich habe mit meinen Freund denn ich nicht mehr zusammen bin am 19 bis 26 war ich bei ihn und in dieser Zeit hatten wir Geschlechts Verkehr gehabt. Meine Tage habe ich am 14 bekommen und am 19 waren sie weg. Am 26 hatten wir uns gestritten ich bin nach Hause gegangen wir hatten uns getrennt. Am 29 hatte ich mich mit meinen Ex Freund getroffen denn ich vor 1 halb Jahren zusammen gewesen bin. Und wir hatten am 29 miteinander geschlafen. Da hab ich auch meine Pille 3 Tage vergessen. Nach 6 Wochen hatte ich ein positiven schwangerschafts Test gemacht und bin zum Frauenartzt die Frauenärztin hatte mir gesagt das ich am 29 geschlechts Verkehr hatte. Und das Kind so zu sagen entstanden ist. Ja das ich dann keine Pille danach genommen habe war ziemlich blöd von mir. Bei mir war aber der Verdacht gewesen ich hätte endomentriosie. Und es ist nie etwas passiert also ich bin vorher nie schwanger geworden auch mal 1 Monat Pille nicht genommen nichts passierte. Aber das Schicksal wollte eben das ich ein Kind bekomme in dieser Zeit. Ich konnte damals auch nicht abtreiben das kam für mich nicht infrage. Die 2 Person der hab ich noch nichts von Kind erzählt. Ich wollte wissen jetzt wer nun der Vater sein könnte was meinen sie.


  • Re: Vaterschaftstest

    Hallo,

    bei dieser geringen, zeitlichen Differenz kann man sich bezüglich der Vaterschaft nicht festlegen, da gibt nur ein Test Gewissheit.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X