#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

sedariston und pille. schwanger ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sedariston und pille. schwanger ?

    Ich bin gerade ein wenig verzweifelt. Ich hab die Pille drei Monate durchgenommen und dann die pause eingelegt. Meine Regel hatte ich länger als normal und dann in der ersten Einnahmewoche noch zwischenblutungen. Gestern War der letzte Tag der ersten Einnahmewoche also Tag 7. Da ich krank War und ziemlich fertig sagte mein freund mir ich solle sedariston nehmen und das hätte keine Wechselwirkungen mit der Pille. Ich hab ihm vertraut und die genommen. Nun hab ich heute gelesen dass es dabei zu Wechselwirkungen kommen kann und die pille nicht mehr wirkt. Nun hatte ich am Samstag also am 4. Einnahmetag Sex wobei mein freund zwar in mich eingedrungen ist aber keinen Samenerguss in mir hatte da wir vorher abbrechen mussten weil ich schmerzen hatte. Da es ja aber auch den lusttropfen gibt hab ich nun totale angst schwanger werden zu können. Dass ich nun zusätzlich verhüten muss weiß ich aber wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit nun schwanger zu werden ? Gestern abend hatte ich noch ein wenig zwischenblutung. Zwischen pilleneinnahme und Einnahme der sedariston lagen gestern etwas 16 Stunden und bis zur nächsten pilleneinnahme etwa 10 Stunden.


  • Re: sedariston und pille. schwanger ?

    Hallo,

    Sedariston beeinträchtigt die verhütende Wirkung der Pille nicht.

    Gruss,
    Doc


    Kommentar

    Lädt...
    X