#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen NACH dem Verkehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen NACH dem Verkehr

    Hallo!

    Ich habe ein Problem:
    NACHDEM ich mit meinem Freund geschlafen habe, tut es mir da unten sehr, sehr weh. Das merkwürdige ist, dass es während des Verkehrs gar nicht weh tut. Ich genieße es auch sehr und bin auch ganz feucht. Nur hab ich mittlerweile schon vorher keine Lust mehr drauf, wenn ich dran denke, wie es danach weh tut. Ich habe vorher noch nicht so viele Erfahrungen gesammelt, mit meinem Freund bin ich seit fast 2 Jahren zusammen (und möchte ihn auch behalten!), und seit fast 1,5 Jahren schlafen wir zusammen. Das mit dem weh tun war mal etwas weniger, wurde aber wieder mehr. Wenn wir es mal mit Kondom gemacht haben, tat es danach komischerweise auch viel weniger weh.
    Woran kann das nur liegen? Was können wir tun?

    Nadine


  • RE: Schmerzen NACH dem Verkehr


    Hi Nadine,
    also ne gute Erklärung dafür habe ich leider nicht, könnte es evtl. sein, dass du unten "zu eng" gebaut bist, oder der Penis deines Freundes für dich zu dick ?

    Oder geht er nicht vorsichtig genug mit deiner Fo... um ?

    LG,
    Maik

    Kommentar


    • RE: Schmerzen NACH dem Verkehr


      Hallo Nadine,
      kann es sein, dass du auf das Sperma deines Freundes allergisch reagierst? Ich hatte mal ein aehnliches Problem und ein Arzt hat mir gesagt, dass es beim Geschlechtsverkehr (in meinem Fall besonders, da mein Freund gut bestueckt ist) zu einer Reizung des Muttermunds kommen kann, und dieser Effekt verstaerkt sich besonders dadurch, wenn es zu einer Unvertraeglichkeit des Spermas kommt. Wenn es tatsaechlich weniger weh tut, wenn ihr Kondome verwendet, koennte ich mir das sehr wohl auch in deinem Fall vorstellen.
      Ansonsten waere es sicher gut, wenn du mal einen Arzt aufsuchen wuerdest und ihm dein Problem schildern wuerdest.
      Liebe Gruesse , Claudia

      Kommentar

      Lädt...
      X