#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

röntgenstrahlen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • röntgenstrahlen

    ich bin in der neunten woche schwanger.war in der achten woche beim zahnartzt.bekam eine wurtzelbehandlung ,mit einer röntgenaufnahme des zahnes.ist das baby im bauch jetzt geschädigt ?wie gross ist die gefahr?


  • RE: röntgenstrahlen


    Hallo Eileen!

    Dein Baby ist nicht geschädigt. Ich war auch in der 8 Woche beim Zahnröntgen. Habe dann mit dem Arzt gesprochen. Die Röntgenstrahlen beim Zahnarzt sind so gering, daß keine Gefahr für Dein Baby besteht.

    Hatte im 3. Monat einen Unfall und mann mußte mich richtig röntgen. ....habe jetzt ein gesundes Baby.
    Ich wünsche Dir alles gute!

    Kommentar


    • RE: röntgenstrahlen


      Also ich bin gelehrnte ZA helferin und die RÖ Strahlen sind wirklich so gering das Du Dir da keine sorgen machen musst viel glück in Deiner SWA LG.

      Kommentar

      Lädt...
      X